an mariam

  • hallo mariam,

    es tut auch gut mit dir zu sprechen. ich wohne in berlin. wir sind seit 5 jahren verheiratet. an seiner familie liegt es nicht, sie waren nicht nur gastfreundlich. wir waren vor 2 jahren für 4 wochen in tunesien und seine eltern haben uns 8 tage hotel in hammamet spendiert. den rest der zeit waren wir im haus seiner eltern. sein vater schickt meiner familie und mir regelmäßig postkarten, lernt sogar ein bischen deutsch. die ganze familie ist wirklich sehr nett, ich möchte sie aber nicht damit belasten. ich will auch nicht "dreckige wäsche waschen". mein mann will sich auch scheiden lassen, jedoch erst, wenn sein aufenthaltstitel unbefristet ist. da ich aufgrund meines gesundheitszustandes kein geregeltes einkommen mehr habe, wird es schwierig. mein mann hat auch keinen festen job. ich weiss nicht mehr, was ich tun soll. ich will auch nicht daran schuld sein, dass er evt. dann zurück muss. zumal er auch sehr aggressiv werden kann. er hat mich zwar nie geschlagen, aber schon gewürgt und sachen nach mir geworfen, die wohnungseinrichtung hat auch gelitten. wenn ich in diesen situationen irgendetwas falsches gesagt hätte, dann wäre sicherlich etwas schlimmes passiert. manchmal hatte ich todesangst. wenn wir uns jetzt wg. seiner post sehen, gehen wir freundlich miteinander um, aber mir geht es immer schlecht danach. schon wenn ich weiß, dass ich mit ihm sprechen muss, geht es mir tagelang schlecht, ich kann nicht besonders gut schlafen. ich kann das alles nicht vergessen, es fühlt sich an, als ob jemand gestorben wäre. dann will ich nur alleine sein. ich sehe das leben draußen und beneide die menschen, die da spazieren gehen und ihren alltäglichen dingen nachgehen. aber ich kann das momentan nicht. ich möchte von niemanden gesehen werden, wenn es mir nicht gut geht. an ganz schlimmen tagen, wenn ich eine panikattacke bekomme, wird mir schwindelig, sodass ich mich nicht mehr auf den füßen halten kann und ich muss dann gegen die bevorstehende bewußtlosigkeit ankämpfen. ich habe dann große angst zu sterben. das passiert aber gott sei dank nur sehr selten. ich hoffe, dass ich nach der scheidung wieder mein normales leben habe, mein selbstwertgefühl wieder zurückbekomme.

    ich möchte einfach, dass er seinen aufenthalt bekommt und eine saubere scheidung, damit ich endlich abschließen kann.

    danke dir nochmal fürs zuhören, am pc geht es besser alles rauszulassen

    lg dt. frau

    dt. frau 02 Mag 2009, 12:34 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Hilfe, ich bin mit einem Tunesier verheiratet

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.